Mit Unterstützung der ÖKOENERGIE zu Platz 3 bei Dig.Biz.Award

18. März 2019

Beim diesjährigen Dig.Biz.Award der digiBiz HAK Mistelbach, konnte das Projekt Ö-CRM (ÖKOENERIGE Customer Relationship) den 3. Platz erzielen.

 

Auf der Suche nach einem praxisnahen Maturaprojekt traten die beiden Maturanten Daniela Starritz und Benedikt Mayer an die ÖKOENERGIE Management GmbH heran und präsentierten ihre Idee. Die Herausforderung bestand in der Umsetzung einer Online Plattform, für Kunden der von der ÖKOENERGIE Management GmbH betreuten Biomasse Heizwerke. Ziel war es den Kunden ihre personen- und verbrauchsbezogenen Daten einfach und schnell online zu Verfügung zu stellen. In den Folgemonaten wurde intensiv von den beiden an der Umsetzung des Projektes Ö-CRM unter Mithilfe von Manfred Brosenbauer gearbeitet.

Am 07.03.2019 um 19:00 Uhr war es soweit! Termin zur Präsentation vor einer ausgewählten Jury und Entscheidung welches Team fährt zum bundesweiten Dig.Biz.Award nach Wien. Mit einem starken Auftritt der beiden Maturanten konnte Sie sich in einem Teilnehmerfeld von 6 Projekten durchsetzen und wurden von der Jury mit dem 3 Platz belohnt.

Wir gratulieren Daniela Starritz und Benedikt Mayer zu ihrem Erfolg.

Artikel der NÖN